Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche Maßschneidermeisterin und Modedesignerin, die nach vielen Jahren mit einem Koffer voller Erfahrungen, aus der grenzenlosen Kostümwelt des Film- und Showbiz aus Berlin, in ihre Heimat zurück gekehrt ist.

Ich bin ein Mensch, der es liebt jede Möglichkeit zu nutzen, in dieser farbenfrohen faszinierenden Welt unterwegs zu sein. Ob mit dem Fahrrad durch Südamerika, mit dem Bulli durch Europa, oder einfach mit den Zügen durch Asien. Barfuss oder mit Kletterschuhen. Mit Babybauch oder ohne. Mit meiner kleinen wunderbaren und zugleich verrückten Familie an meiner Seite. Zusammen als Gefährten, die stets versuchen das Unmögliche möglich zu machen.

Auch ich möchte dir ermöglichen, das Unmögliche möglich zu machen. Bei mir wirst du deine Vorstellungen, Kreativität, Wünsche und Persönlichkeit ganz in deinem Kleid wieder finden. Setz dir keine Grenzen und geh keinen Kompromis ein! Entscheide dich nicht für ein Kleid, das eben nur das Beste in der Auswahl des Brautmodengeschäftes ist. Das ist dein Tag, an dem alle Augen auf dich gerichtet sind, auf dich warten, dich umarmen, von dir erzählen. Und entscheidet ihr euch auch für eine intime Hochzeit irgendwo da draussen an einem schönen Ort, mit einem wunderbaren Fotografen, so schaust du noch viele Jahre später in euer Album, der Blick neben deiner Liebe auf das Kleid gerichtet. Mach deine Individualität zu deinem Geschenk!

"Elegance is when the inside is as beautiful as the outside" ~Coco Chanel

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner